www.stefan-bleecken.de - Startseite »  Ergänzungen 2012
       
 
 
Mit Goethe und Aristoteles   
zurück zur Vernunft

 

J. W. v. Goethe
Aristoteles

  Ergänzungen 2012
 


 
  Startseite
  Einführung
  Inhalt
  Buchprojekt
  Goethes Farbenlehre
  Farbenlehre-Ausstellung
  Weimar und Goethe
  Was ist Leben?
  Fundamentalismus
  Archiv
  Album
  Autor
  Ergänzungen 2012

Ergänzungen 2012

Nach dem Tod von Dr. Stefan Bleecken habe ich im Sommer 2008 noch einige Ergänzungen an dieser Website vorgenommen. Details dazu finden sich auf der Seite Ergänzung 2008.

Im Juni 2012 hat mir Herr Reinhard Bimashofer einen Artikel von Dr. Bleecken zugeschickt, den ich gern veröffentlichen möchte:
Er trägt die Überschrift:
       Goethe, Schweitzer und 1999

Eine Quellenangabe konnte er mir leider nicht nennen und auch die Anfrage beim Albert-Schweitzer-Komitee in Weimar wurde zwar freundlich beantwortet, brachte jedoch auch keine Information zur Quelle.
Neben den Bilddateien des Textes stelle ich auch die pdf-Datei, die mir von Herrn Bumashofer gesandt wurde, ins Netz, allerdings stehen dort die Seiten um 90 Grad zur Lesesicht gedreht: pdf-Datei (öffnet in einem neuen Fenster)
Hier der Text des Artikels:
[ Startseite ] * [ Impressum ]  * [ Sitemap ]                                                   17. 08. 2012                            zum Seitenanfang